Freitag, 14. Februar 2014

Der Psi Ball

Es wird Zeit zu lernen, wie man einen Psi Ball machen kann.

Einleitung
1. Was ist ein Psi Ball?
2. Wie macht man einen Psi Ball?
3. Was kann man sonst noch mit dem Psi Ball machen?
4. Meine Erfahrungen dazu

1. Was ist ein Psi Ball?

Ein Psi Ball ist Energie in Form einer Kugel, die wir erschaffen haben.

2. Wie macht man einen Psi Ball?

Um einen Psi Ball zu machen, muss man sich zu Beginn gut konzentrieren. Man visualisiert, wie im Körper die Energie fliesst, man spührt sie. Wenn man die Energie spührt, versucht man sie nun im Körper zu bewegen, wenn dies klappt lenkt sie nun in eure Hände und sammelt sie dort. Nun visualisiert, wie die Energie langsam zwischen eure Hände geht und die Form einer Kugel annimmt. Konzentriert euch auf den Ball und steckt immer mehr Energie rein, mit der Zeit werdet ihr den Psi Ball zwischen euren Händen spühren. Ihr könnt ihn nun zum Beispiel grösser werden lassen und nun noch mehr Energie in ihn stecken. Wenn ihr dies getan habt verkleinert ihn wieder. Er sollte nun noch spührbarer sein. Wenn ihr ihn erfolgreich gemacht habt, visualisiert, wie die Energie langsam wieder in euren Körper zurück gleitet und sich so auflöst. Wenn es das erste mal nicht geklappt hat ist dies nicht schlimm. Versucht es einfach immer wieder.

3. Was kann man sonst noch mit dem Psi Ball machen?

Die Möglichkeiten sind grenzenlos, ihr könnt so ziemlich alles mit ihm machen. Der nächste Schritt , nachdem ihr den Psi Ball gemeistert habt, wäre ihn zu stabilisieren, also eine Energiehülle um ihn zu machen , die verhindert, dass er sich auflöst. So kann man ihn, wenn man  gut ist, irgendwo hinstellen und später wiederkommen und weiterbearbeiten. Man kann den Psi Ball auch "programmieren" also ihm Aufgaben erteilen, dass er sich zum Beispiel von einer anderen Energiequelle ernährt. Man kann den Psi Ball sogar sichtbar machen, doch dies braucht sehr viel Übung und Erfahrung.

4. Meine Erfahrungen dazu

Ich habe bisher noch nicht soviel Erfahrung mit Psi Bällen. Vor kurzem habe ich jedoch angefangen damit und trainiere nun täglich. Einen Psi Ball kann ich inzwischen in ca. 6 Sekunden machen, eine Schale jedoch war für mich bis jetzt ziemlich schwer zu machen, sie hielt nur ca. 2 min und löste sich später wieder auf. Jedoch konnte ich die Temperatur des Psi Balls verändern. Ich kann sie warm und auch kalt machen. Der Psi Ball gelingt mir inmer besser und ich werde immer besser.
Was ist mit euch? Schreibt doch in die Kommentare, ob ihr auch schon erfolgreich Psi Bälle machen konntet und wie ihr ihn programmieren konntet. Bei Problemen helfe ich gerne.












8 Kommentare:

  1. Ich Kann auch schon Psi bälle. Ich kann die Energie richtig spüren.
    Ich möchte nämlich Telekinese lernen und die Psi Bälle sind dafür sehr wichtig. Mit den Schalen muss ich noch etwas üben.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich bin zehn Jahren und kann den PSI Ball nicht sichtbar machen.Ich wollte ihn meiner Freundin zeigen aber es nicht geklappt (obwohl ich es schon ein bisschen kann)dann hat sie gesagt dass ich mit der scheiße aufhören soll deswegen möchte ich ihn sichtbar machen damit sie es sieht aber es gelingt mir nicht.lg Kira

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich bin zehn Jahren und kann den PSI Ball nicht sichtbar machen.Ich wollte ihn meiner Freundin zeigen aber es nicht geklappt (obwohl ich es schon ein bisschen kann)dann hat sie gesagt dass ich mit der scheiße aufhören soll deswegen möchte ich ihn sichtbar machen damit sie es sieht aber es gelingt mir nicht.lg Kira

    AntwortenLöschen
  4. Hey Unknonwn, der größte Fehler ist, sich in dieser Sache etwas vorschreiben zu lassen! Übe immer fleißig weiter. In dieser Sache ist es richtig, mal NICHT auf andere zu hören!

    AntwortenLöschen
  5. Kira meinte ich natürlich

    AntwortenLöschen
  6. Warum wird diese Seite nicht mehr weiter geführt?

    AntwortenLöschen
  7. Was ist wenn mein Psi-Ball eher ein überdimensionales Rundeisen ist was sich in meinen Händen in einem Abstand von mehr als einen Meter (also in meinen geöffneten Händen) um die eigene Achse diagonal dreht und ich durch diese kraft weder meine Arme noch meine Hände zusammen führen kann? Versteht ihr was ich meine.

    Angefangen hatte ich damals damit meine leicht geöffneten Handflächen zueinander in Kreisbewegung ausführte. Einen Ball hab ich nie gesehen, dafür einen Stab der wie schon erwähnt sich um die eigene Achse diagonal drehte und dabei sehr hohe Wärme erzeugte. Ich begann dann währenddessen meine Hände weiter voneinander weg zu bewegen ohne damit aufzuhören meine Hände zu kreisen. Das ging soweit das ich so eine Art Magnet erzeugte das aber genau entgegen gesetzt wirkte und somit meine Hände auch mit stärkste Kraft nicht wieder zusammen bekam. Erst als ich aufhörte daran zu denken ließen sich meine Hände, als wäre nie was gewesen, wieder zusammen führen.

    Es ist wirklich war und ich hätte gern eine Erklärung dafür oder jemanden der mir den nächsten Schritt zeigen kann.

    Danke
    Richard

    AntwortenLöschen
  8. Der Artikel ist jetzt eine Weile her und es ist komisch, wie ich hier gelandet bin. Bei der Erklärung hier was das überhaupt ist, ist mir aufgefallen, dass ich so etwas schoneinmal unbewusst gemacht habe. Ich weiß nicht mehr ob über einen Artikel über geführte Meditationen aber irgendwo wo es hieß Energie über etwas anderes in der gedanklichen Natur aufzunehmen (glaube es war über das Handauflegen auf einen Baum), im ganzen Körper zu spüren und überschüssiges zurückfließen lassen, habe ich mein eigenes Szenario er/gefunden. An einem Ort im Wald den ich kenne. Und dort ist nach dem Energieding eine Art Engel angeflogen gekommen, der dann über eine Verbindung (Bildlich einem Sonnenstrahl ähnelnd) so einen Ball zu mir geschickt hat. Ich weiß nicht, ob man das jetzt nachvollziehen kann. Egal.
    Aber jetzt bin ich mir sicher, dass das auch ein "Energieball" gewesen sein muss.
    Und ich werde versuchen meinen eigenen zu formen.

    AntwortenLöschen